.:Schnüffler:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twitter
  Love ♥
  Wishlist
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sam-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Image and video hosting by TinyPic
 
 
Image and video hosting by TinyPic
16.5.09 17:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari (18.5.09 15:59)
ooh, wem gehört denn das amazonpaket da?xD

Schönes Kleid..auch diese Knöpfe da oben O_O...*Nicht genau erkennen kan* schic schick :D aber warum ist dein Kopf nicht drauf? xDD
Ich schick dir dein "Päkchen" morgen damit es am Mittwoch ankommt. Da hast du doch relativ früh Schulschluss oder? @_@


.samantha (18.5.09 17:49)
im amazonpaket is eh nur was für die schule -.- & 4 mangas vom ramôn..nooo money..

naja... ich hab selbstauslöser gemacht & da war der kopf ent mitdruff xD ..wollte eh nru die shoes & das kleid zeigen.

Ja, mach das.. hab von Mi-Fr no school,also bin ganz da

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung