.:Schnüffler:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twitter
  Love ♥
  Wishlist
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sam-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Soooo....Ein Blogeintrag ist angesagt bei solch einem Ereignis!

 

Ich habe mein  ABITUR 2010

 

Der Durchschnitt ist nicht berauschend (3,3), aber dafür,dass manche wirklich viel dafür getan haben & ich gut gechillt habe,ist das volkommen in Ordnung! Ich bin stolz auf mich! Jedoch ist das Gefühl noch nicht weg,dass ich eine Prüfung machen muss. Ich warte darauf,dass jemand aus der Ecke angesprungen kommt & sagt:,,Ne,ne,ist noch nicht vorbei Madame!" :D

So mal sehen was das Jahr noch so bringt. Montenegro wartet schon. Ich hoffe, wir buchen morgen endlicbh mal! Urlaub habe ich dringend nötig!

 

Wenn ich an der Schule von Gestaltung angenommen werde,wäre das natürlich das Sahnhäupchen auf das gute Jahr!

Wir werden sehen.

 

Ich versuche jetzt öfter Blog zu schreiben,damit ich nicht absolut das Schreiben verlerne,wenn ich nicht mehr in die Schule gehe.

 

Gute nacht!

11.6.10 00:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari (11.6.10 00:54)
Gute Idee mit dem bloggen.
Heißt es nicht "Sahnehäubchen" oder ist das Absicht? *mal gleich Klugscheißer* :D

Herzlichen Glückwunsch noch mal! Da musste dir jetzt was gönnen. :D


(11.6.10 00:59)
Yeahy! :D
Ja,war auch am überlegen bei dem Wort...Wird wohl eher Sahnhäubchen sein xD

Thanks a lot! :D Mal sehen.. Ich meine, der Urlaub is ja schon was sehr feines! Das Geld regnet ja leider nicht vom himmel..


Mari (11.6.10 01:10)
Meinte eigentlich auch den Urlaub. xD

:B


Mari (11.6.10 01:21)
Ich glaub, du kannst ein paar Sachen unter Wishlist ankreuzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung