.:Schnüffler:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Twitter
  Love ♥
  Wishlist
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/sam-in-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 
 [edit] scheiße das youtube video geht net :S
 
hahaha.... xD
 
 
scheiß wetter scheiß wetter scheiß wetter :O
 
 
mhh...
 
mir is öde, ich glaub ich schlaf ne runde :D
11.5.09 16:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari (12.5.09 22:58)
du musst beim blogeintrag erst auf "texteditor" schalten, ansonsten muss man die YT-Videos hier suchen und kann dieses link nicht einfach einfügen. >.o

das wetter wechselt echt sttändig! voll nervug...außerdem macht das müde ;___;'


.samantha (13.5.09 20:37)
ja ich hab immer kopfshcmerzen von dem wetter :/ naja heute gings ma wieder einigermaßen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung